wD-Jugend

Am Wochenende ging es für die weibliche D-Jugend der JSG Friedberg-Kissing nach Neu-Ulm. Dort warteten mit Königsbrunn und Neu-Ulm zwei Mannschaften, die in der Tabelle der Bezirksoberliga hinter der JSG stehen. Beide Male bestätigten die Handballerinnen ihre Favoritenposition, wie schon am letzten Spieltag gab es zwei Siege.

Die weibliche D-Jugend der JSG Friedberg-Kissing starteten an ihrem ersten Spieltag im neuen Jahr mit zwei Siegen. In Neu – Ulm gewannen sie gegen die Gastgeberinnen und Mering.

Bei der weiblichen D – Jugend der JSG Friedberg-Kissing waren am Wochenende die Mannschaften aus Niederraunau und Gundelfingen zu Gast. Beide Partien verloren die Gastgeberinnen.

Mit zwei Punkten ist die weibliche D – Jugend der JSG Friedberg – Kissing aus Mering zurückgekehrt. Gegen die Gastgeberinnen gab es am letzten Spieltag des Jahres einen Sieg, Vöhringen war dann aber in der zweiten Partie zu stark.

Kalender
  
Go to top
Template by JoomlaShine