wB-Jugend

Gleich zweimal war die weibliche B – Jugend der JSG Friedberg – Kissing am Wochenende im Einsatz. Am Freitagabend wartete zunächst das Nachholspiel in Gundelfingen, das gewannen die Handballerinnen mit 26:19 (11:8). Am Sonntag setzten sie sich schließlich im Derby gegen Haunstetten 2 mit 20:16 (9:9) durch.

Knapp setzte sich die weibliche B – Jugend der JSG Friedberg-Kissing gegen Niederraunau durch. Beim 23:22 (9:9) hätten die Handballerinnen in der Schlussphase eine beruhigende Führung fast noch verspielt.

Mit einem verwandelten Siebenmeter in der letzten Sekunde hat die weibliche B – Jugend der JSG Friedberg-Kissing einen Punkt retten können. Zuvor hatten sich die Handballerinnen beim 18:18 (9:8) gegen Schwabmünchen auch von einem deutlichen Rückstand nicht entmutigen lassen.

Kalender
  
Go to top
Template by JoomlaShine