mA-Jugend

Die Friedberger A – Jugend gab nach der ersten Saisonniederlage die richtige Antwort. Das 34:28 (19:10) gegen Herrsching war bereits der dritte Sieg im vierten Spiel in der Bayernliga.

Mit ihrer ersten Saisonniederlage ist die Friedberger A – Jugend aus Rimpar zurückgekehrt. Beim 28:40 (14:18) in der Bayernliga vergaben die Handballer viele gute Chancen und kamen trotz ihres guten Starts nicht mehr hinterher.

Zum Auftakt der Bayernliga gab es einen klaren 30:20 (15:7) Erfolg für die Friedberger A – Jugend. Die zweite Vertretung des HC Erlangen war am Samstag in der TSV – Halle chancenlos.

Die Friedberger A – Jugend hat auch ihr zweites Spiel in der Bayernliga gewonnen. Beim 32:16 (16:8) Erfolg gegen Königsbrunn setzten sich die Handballer schon vor der Pause deutlich ab.

Die stärkere Fokussierung auf die Nachwuchsarbeit trägt immer größere Früchte beim TSV Friedberg. Mit der Bayernliga – Qualifikation der männlichen A – Jugend haben die Handballer ein weiteres Zwischenziel erreicht.

Go to top
Template by JoomlaShine