Saison 2018 / 2019 - Bezirksoberliga

 

Trainer: Benjamin von Petersdorff
Trainer: Alexander Maas
Trainer: Peter Haggenmüller

Kontakt

Trainingszeiten:  

Dienstag: 16:30 - 18:00 Uhr
  TSV-Halle
Freitag: 16:45 - 18:15 Uhr
  Gymnasiumhalle

 


Die männliche D-Jugend des TSV-Friedberg tritt in große Fußstapfen, denn im letzten Jahr konnte die männliche D-Jugend den Südcup nach Friedberg holen. Ganz unbeeindruckt davon, hat sie die Qualifikation zur Bezirksoberliga, der höchsten Spielklasse in dieser Altersgruppe, erreicht.

In zwei Turnieren in Augsburg und Niederraunau konnten die Jungs der Jahrgänge 2006/2007/2008 drei von fünf Partien für sich entscheiden. Nur gegen Niederraunau und Schwabmünchen kassierten sie Niederlagen. Eine Partie fiel leider aus, da Göggingen zurückgezogen hat bzw. nicht erschienen ist. Die restlichen Partien konnten die Jungs deutlich für sich eintscheiden.

Die Trainer haben nun die Aufgabe, die jungen Jahrgänge mit in die Mannschaft zu integrieren und handballerische Fertigkeiten und Fähigkeiten weiter zu fördern.