mA-Jugend

Die männliche A – Jugend des TSV Friedberg gewann ein kurzweiliges Spiel gegen den TV Memmingen mit 34:20 (18:7) .

Erster gegen Zweiter hieß die Paarung für das letzte Spiel des Jahres der männlichen A – Jugend des TSV Friedberg. Aber den Handballern gelang es mit dem 22:23 (13:13) nicht, den Spitzenreiter der ÜBOL zu stürzen.

Einen Kantersieg feierte die männliche A – Jugend des TSV Friedberg am Wochenende. Die HSG Lauingen – Wittislingen war beim 44:16 (19:7) völlig chancenlos.

Zum Auftakt der Rückrunde setzte sich die männliche A – Jugend des TSV Friedberg in Bobingen durch. Nach einer durchwachsenen ersten Hälfte steigerten sich die Handballer und gewannen deutlich mit 34:21 (13:12).

Die männliche A – Jugend des TSV Friedberg hat mit viel Wurfpech gegen Donauwörth verloren. Beim 23:27 trafen die Handballer gleich zehn Mal das Aluminium.

Kalender
  
Go to top
Template by JoomlaShine