Kategorie: Aktive

Zweite verliert gegen Herrsching - Abwehr kann diesmal nicht überzeugen

Durch einen kurzfristigen Ausfall geschwächt ist der Friedberger Zweiten kein guter Auftritt gelungen. Am Samstag verloren die Handballer ihr Heimspiel gegen Herrsching mit 29:40 (17:21).

Herren 2 hat Kempten/Kottern zum Saisonabschluss

Die Friedberger Zweite empfängt am Sonntag ab 16 Uhr die SG Kempten – Kottern zum letzten Saisonspiel. Der Gegner aus dem Allgäu kann den Abstieg nicht mehr vermeiden, die Herzogstädter hoffen noch auf die Relegation.

Zweite startet auswärts in die Rückrunde - Am Samstag geht es zur HSG Lauingen - Wittislingen

Auch die Friedberger Zweite startet am Samstag in die Rückrunde. Dann geht es ab 19 Uhr zum Tabellennachbarn in der Bezirksoberliga, der HSG Lauingen – Wittislingen.

Kategorie: Jugend

Sieg und Niederlage für die weibliche D - Jugend - Als Sechster in die Pause

Mit zwei Punkten ist die weibliche D – Jugend der JSG Friedberg – Kissing aus Mering zurückgekehrt. Gegen die Gastgeberinnen gab es am letzten Spieltag des Jahres einen Sieg, Vöhringen war dann aber in der zweiten Partie zu stark.

B - Jugend besiegt Regensburg - Weiter im Rennen um Platz eins

Mit einem 30:26 (16:15) Sieg beim ESV 27 Regensburg bleibt die männliche B – Jugend des TSV Friedberg im Rennen um die Meisterschaft in der Landesliga Nord. Die ersatzgeschwächten Handballer mussten kurz vor der Pause eine Verletzung hinnehmen, bewiesen aber Kampfgeist und besiegten den Sechsten nach hartem Kampf.

Verletzungen hemmen A - Jugend - Niederlage im ersten Spiel der Landesliga

 

Zum Saisonauftakt verlor die männliche A – Jugend des TSV Friedberg gegen den HT München. Nach einer intensiven Vorbereitung unter der neuen Trainerin Sandy Mair sorgte Verletzungspech für eine 33:43 (21:18) Niederlage in der Fremde.

Go to top
Template by JoomlaShine