Kategorie: Aktive

Erste setzt sich gegen Ismaning durch - Starke Abwehr in Durchgang zwei sichert dem TSV die nächsten Zähler

Einen Arbeitssieg hat die Friedberger Erste in Ismaning feiern können. Beim 29:25 (16:15) Sieg gegen das Kellerkind half die wiedergefundene Abwehrstärke den Handballern im zweiten Durchgang enorm.

Zweite hat die Grippewelle überstanden - In Bestbesetzung gegen Dietmannsried

Am Samstag ab 19 Uhr wartet eine schwere Auswärtsaufgabe auf die Friedberger Zweite. Der Dritte Dietmannsried/Altusried wird den Handballern sicherlich alles abverlangen.

Herren 2 - Derby gegen Gundelfingen

Zwei Siege am Stück haben die Friedberger Zweite in der Landesliga nach vorne gebracht. Im Heimspiel gegen Gundelfingen am Samstag ab 18 Uhr wollen die Handballer nachlegen.

Kategorie: Jugend

A - Jugend besiegt Donauwörth - Platz zwei immer noch möglich

Am Sonntag trat die männliche A – Jugend des TSV Friedberg zum letzten Mal in dieser Saison zu Hause an. Gegen den VSC Donauwörth gab es einen 30:22 (13:12) Sieg.

Weibliche D - Jugend erneut zweimal erfolgreich

Am Wochenende ging es für die weibliche D-Jugend der JSG Friedberg-Kissing nach Neu-Ulm. Dort warteten mit Königsbrunn und Neu-Ulm zwei Mannschaften, die in der Tabelle der Bezirksoberliga hinter der JSG stehen. Beide Male bestätigten die Handballerinnen ihre Favoritenposition, wie schon am letzten Spieltag gab es zwei Siege.

B - Jugend schafft die Quali für die Landesliga - Souveräner Turniersieg in der letzten Runde

Auch die männliche B – Jugend des TSV Friedberg wird in der kommenden Saison in der Landesliga antreten. Mit drei deutlichen Siegen beim letzten Quali – Turnier erreichten die Handballer ihr Ziel.

Go to top
Template by JoomlaShine