Kategorie: Aktive

Erste startet in die Rückrunde - Am Sonntag geht es ersatzgeschwächt nach Ismaning

Die Friedberger Erste startet am Sonntag in Ismaning in die Rückrunde der Bayernliga. Ab 18 Uhr wollen die Handballer die zweite Halbserie beim Vorletzten erfolgreich beginnen.

Erste kämpft weiter um Rang zwei - Verfolgerduell in Waldbüttelbrunn am Samstag

Die Saison der Friedberger Handballer endet mit zwei Duellen gegen die direkten Konkurrenten im Kampf um Platz zwei. Am Samstag muss der TSV ab 19.30 Uhr beim punktgleichen Dritten Waldbüttelbrunn ran. Am kommenden Wochenende empfängt Friedberg dann Günzburg zum Derby.

Herren 2 - Derbysieger gegen Gundelfingen

Die Friedberger Zweite hat auch gegen Gundelfingen gewonnen. Mit dem 26:20 (14:8) gegen den Aufsteiger feierten die Handballer in der Landesliga bereits den dritten Sieg in Folge.

Kategorie: Jugend

Sieg und Niederlage für die weibliche D - Jugend - Als Sechster in die Pause

Mit zwei Punkten ist die weibliche D – Jugend der JSG Friedberg – Kissing aus Mering zurückgekehrt. Gegen die Gastgeberinnen gab es am letzten Spieltag des Jahres einen Sieg, Vöhringen war dann aber in der zweiten Partie zu stark.

mB2-Jugend - Sieg gegen Haunstetten

Die Friedberger B2 – Jugend hat mit dem 21:17 (10:9) Erfolg gegen Haunstetten einen Verfolger distanziert und stehen weiter an der Tabellenspitze der ÜBOL.

Weibliche D - Jugend erneut zweimal erfolgreich

Am Wochenende ging es für die weibliche D-Jugend der JSG Friedberg-Kissing nach Neu-Ulm. Dort warteten mit Königsbrunn und Neu-Ulm zwei Mannschaften, die in der Tabelle der Bezirksoberliga hinter der JSG stehen. Beide Male bestätigten die Handballerinnen ihre Favoritenposition, wie schon am letzten Spieltag gab es zwei Siege.

Go to top
Template by JoomlaShine