Das Optikfachgeschäft „Augensache“ in der Ludwigstraße, in Friedberg, ist einer der Sponsoren der Handballer aus der Herzogstadt. Am Montag nutzten Spieler aus der ersten Mannschaft das Angebot der Spezialisten und ließen ihre Sehstärke messen.

Kategorie: Aktive

Damen halten gegen Göggingen lange gut mit - Nachteile erst in der Schlussphase

Über fünfundvierzig Minuten in der Fremde gut gespielt, aber ohne zählbaren Erfolg: So lautet das Fazit für die Damen des TSV Friedberg nach dem Bezirksoberligaspiel beim TSV Göggingen am vergangenen Samstagabend. Nach der 15:20 (8:8) Niederlage wartet der Aufsteiger weiter auf den ersten Zähler.

Zweite empfängt Bobingen am Samstag - Duell der Tabellennachbarn in der BOL

Die Friedberger Zweite empfängt am Samstag Bobingen. Ab 20 Uhr kommt es in der Bezirksoberliga zum Duell der Tabellennachbarn.

Saisonstart am 15. September: Interview mit dem neuen Trainer Fadil Kqiku

Am 15. September beginnt die Handballsaison für die höherklassigen Ligen. Dann werden auch die Handballer des TSV Friedberg in der Bayernliga gefordert sein. Ihre erste Aufgabe ist das Heimspiel gegen den Aufsteiger aus Eichenau am Samstag ab 20 Uhr.

Aber nicht nur die Erwachsenen starten in ihre Saison, auch die Friedberger Jugend hat ihre ersten Spiele. Am Samstag ab 15.30 Uhr eröffnet die weibliche B – Jugend de Heimspielsaison für den TSV, um 17.30 Uhr folgt ihr die C – Jugend in der Bayernliga mit dem Kracher gegen den HSC 2000 Coburg.

Kategorie: Jugend

B - Jugend gewinnt Finalturnier - Zwei Siege in Großwallstadt bringen Triumph in der Landesliga

Sowohl auf die männliche B- als auch auf die männliche D – Jugend des TSV Friedberg wartete am Wochenende ein Finalturnier, für das sich die Handballer als Meister ihrer jeweiligen Liga qualifiziert hatten. Und beide Teams setzten ihren Lauf fort: Die B – Jugend gewann die Landesligatrophäe in Großwallstadt, die D – Jugend holte den südbayerischen Titel beim Südcup in Bergkirchen.

mB1-Jugend - weiter auf Erfolgsspur

Die Friedberger B1 – Jugend bleibt in der Landesliga auf der Erfolgsspur. Mit dem 27:20 gegen Regensburg gelang den Handballern der sechste Sieg im sechsten Spiel.

Zwei Siege für die weibliche D - Jugend in Krumbach

An ihrem ersten Rückrundenspieltag ging es für die weibliche D – Jugend der JSG Friedberg-Kissing nach Krumbach. Dort erwarteten sie mit dem SC Vöhringen und dem TSV Niederraunau zwei Mannschaften, gegen die in der Hinrunde ein harter Kampf um den Sieg geführt wurde. Diesmal hatten die Handballerinnen in der Bezirksoberliga jedoch beide Male das bessere Ende für sich.

Go to top
Template by JoomlaShine