Herzlich Willkommen

Ein herzliches Hallo an alle Handball – Begeisterten, willkommen zur neuen Saison.

Read more

Das Optikfachgeschäft „Augensache“ in der Ludwigstraße, in Friedberg, ist einer der Sponsoren der Handballer aus der Herzogstadt. Am Montag nutzten Spieler aus der ersten Mannschaft das Angebot der Spezialisten und ließen ihre Sehstärke messen.

Kalender
  

Kategorie: Aktive

Erste setzt sich gegen Ismaning durch - Starke Abwehr in Durchgang zwei sichert dem TSV die nächsten Zähler

Einen Arbeitssieg hat die Friedberger Erste in Ismaning feiern können. Beim 29:25 (16:15) Sieg gegen das Kellerkind half die wiedergefundene Abwehrstärke den Handballern im zweiten Durchgang enorm.

Erste schlägt Ottobeuren - Steigerung in der letzten Viertelstunde bringt den Heimsieg

Lange Zeit hatten die Friedberger Handballer Probleme mit dem Vorletzten der Bayernliga. Aber mit einer Steigerung im zweiten Durchgang schafften sie schließlich doch einen verdienten 33:26 (14:13) Heimsieg gegen Ottobeuren.

Zweite verliert bei Dietmannsried - Altbekannte Offensivprobleme führen zur Niederlage

Die Friedberger Zweite konnte eine gute erste Hälfte nicht in einen Sieg bei Dietmannsried/Altusried ummünzen. Beim 24:28 (14:13) stand den Handballern einmal mehr ihre Schwäche im Abschluss im Wege.

Kategorie: Jugend

Dramatik bei der C - Jugend - Platz zwei nach Siebenmetern erhält Chance auf Bayernliga

Die männliche C – Jugend des TSV Friedberg ist auch nach der zweiten Qualifikationsrunde noch im Rennen um einen Platz in der Bayernliga. Beim Turnier in Eching ging es allerdings dramatisch zu: Die Entscheidung fiel erst im Siebenmeterwerfen, und am Ende fehlte Friedberg ein Tor für die vorzeitige Qualifikation für die Bayernliga. Aber die Handballer haben als Zweiter eine weitere Chance.

C2 - Jugend gewinnt klar und bleibt auf Kurs Meisterschaft

Die männliche C2 - Jugend des TSV Friedberg bleibt in der ÜBL an der Tabellenspitze. Gegen Dinkelscherben gewannen die Handballer souverän mit 46:11. 

C - Jugend besiegt Anzing - Vorletztes Saisonspiel in der Bayernliga sieht spannende Partie

Im vorletzten Saisonspiel hat die männliche C – Jugend des TSV Friedberg sich mit 30:28 (17:12) gegen Anzing durchgesetzt. Damit verschafften sich die Handballer eine hervorragende Ausgangsposition, um ihren siebten Platz in der Bayernliga im Saisonendspurt zu verteidigen.

Go to top
Template by JoomlaShine