Die weibliche A – Jugend der JSG Friedberg-Kissing ist mit dem fünften Sieg in Folge auf Rang zwei in der Landesliga nach vorne gerückt. Beim 28:17 (14:11) gegen Vaterstetten machten die Handballerinnen im zweiten Durchgang alles klar.

Die weibliche A – Jugend der JSG Friedberg – Kissing hat es in die Landesliga geschafft. Beim Turnier in Ismaning reichte den Handballerinnen der dritte Platz für das erklärte Ziel. In wenigen Wochen beginnt die Saisonvorbereitung für die Landesliga.

Die weibliche A – Jugend der JSG Friedberg-Kissing steht vor dem entscheidenden Qualifikationsturnier. Für das Ziel Landesliga brauchen die Handballerinnen Rang drei in einem Fünferfeld. Am Samstag in Ismaning geht es ab 11 Uhr um alles.

Die weibliche A – Jugend der JSG Friedberg-Kissing ist erfolgreich in die Qualifikation zur Landesliga gestartet. Beim Turnier in der TSV – Halle am Samstag schafften die Handballerinnen es auf Rang zwei und blieben damit im Rennen. Die nächste Runde findet Anfang Juni statt.

Kategorie: Aktive

Zweite in Göggingen gefordert - Trainer erwartet schweres Spiel für den Samstag

Für die Friedberger Zweite steht das zweite Saisonspiel an. Am Samstag ab 19.30 Uhr sind die Handballer in Göggingen gefordert.

Sieg für die Zweite am Feiertag - Handballer setzen sich in der Schlussphase gegen Ichenhausen ab

Die Friedberger Zweite hat sich mit 32:30 (14:16) in Ichenhausen durchgesetzt. In einer umkämpften Begegnung hatten die Handballer in der Schlussphase die besseren Nerven.

Erste sieg deutlich zum Auftakt - Souveräner Auftritt gegen Aufsteiger Eichenau

Vor 550 Zuschauern konnten die Handballer des TSV Friedberg einen souveränen 32:23 (16:10) Auftaktsieg gegen den Aufsteiger aus Eichenau feiern. In der TSV – Halle war der Bayernligist von Beginn an überlegen und ließ am ersten Spieltag nie Zweifel daran aufkommen, dass er mit einem Heimsieg in die Saison starten würde.

Kategorie: Jugend

A - Jugend besiegt Donauwörth - Platz zwei immer noch möglich

Am Sonntag trat die männliche A – Jugend des TSV Friedberg zum letzten Mal in dieser Saison zu Hause an. Gegen den VSC Donauwörth gab es einen 30:22 (13:12) Sieg.

Saisonabschluss für die Minis - AOK schenkt über 50 Kindern Brotzeitdosen

Zum traditionellen bunten Saisonabschluss-Training vor Ostern bekommen die Handball-Minis des TSV Brotzeitdosen von der AOK. Damit sind sie für die folgenden Turniere bestens gerüstet.

Sieg und Niederlage für die weibliche D - Jugend

Der vierte Spieltag der weiblichen D-Jugend der JSG Friedberg-Kissing in der Bezirksoberliga fand in Königsbrunn statt. Nach einer knappen Niederlage gegen den Gastgeber gewannen die Handballerinnen ihr zweites Spiel.

Go to top
Template by JoomlaShine